Schneewittchen – Aufführung 2018

//Schneewittchen – Aufführung 2018

Karten für unsere Jubiläumsgala „Schneewittchen“ kann man bei reservix.de und bei alle bekannten Vorverkaufsstellen erwerben.

Hier kommen Sie zum Online- Ticket- Verkauf für die Vorstellung am Samstag und hier zum Verkauf für Sonntag.

Nach dem erfolgreichen Benefizgala 2015, bringen nun 2018 rund 300 Tänzerinnen und Tänzer die Geschichte von „Schneewittchen“ der Gebrüder Grimm in einer vom „Go Dance Team“ selbst entwickelten Inszenierung auf die große Bühne. Vereint werden dabei zahlreiche Tanz- und Musikstile. Ob ganz kleine Kinder aus der tänzerischen Früherziehung oder die großen Stars – einen Abend lang teilen sich alle Teilnehmer für 2,5 Stunden die Bühne für ein Event der besonderen Art. Gänsehautmomente garantiert!

Als besonderes Highlight der beiden Vorstellungen konnte der weltweit erfolgreiche Tänzer „Toschkin Schalnich“ gewonnen werden, um dem Märchen mit spektakulären Tanzeinlagen eine Einzigartigkeit zu verleihen. Wir freuen uns unglaublich auf diese tänzerische Explosion und sind gespannt wie das gesamte Ensemble mit den Special-Guests um Toschkin unsere Bühne zum Beben bringen werden.

Kommuniziert es weiter, nicht nur für uns, sondern vor allem für alle Schülerinnen und Schüler die nächstes Jahr mit uns zusammen auf dieser wundervollen Bühne der Reutlinger Stadthalle unser 10 Jähriges Jubiläum darbieten werden.