Alexandra Katsnelson

//Alexandra Katsnelson

Büro und Theke

Ich habe mit 4 Jahren angefangen Ballett zu tanzen und habe es bis heute nicht aufgegeben. Durch Steffi bekam ich die Möglichkeit verschiedene Tanzrichtungen aus zu probieren: Von Hiphop über Modern hat mir alles sehr gut gefallen. Von Anfang an war Go Dance wie mein 2. Zuhause, wo man mit Freunden gemeinsam Tanzen und Spaß haben konnte. Jede Menge Projekte, unter anderem „The Living Daylights“, mehrere Auftritte bei den Walter Tigers und sonstige Auftritte haben mir die Möglichkeit gegeben mich sowohl tänzerisch als auch persönlich zu entfalten. Für diese Gelegenheiten bin ich sehr dankbar und bin froh zur Go Dance-Familie zu gehören.

Im Jahr 2013 habe ich am Kepler- Gymnasium in Tübingen mein Abitur erworben und studiere nun im 6. Semester technische BWL in Stuttgart. Nebenbei arbeite ich in der Tanzschule, was mir große Freude bereitet.

Kontakt unter alex@godance.de