Anna Altin

//Anna Altin

Büro und Theke

Als ich 4 Jahre alt war begann ich meine ersten Ballettstunden zu nehmen. Tanzen war schon damals eine große Leidenschaft von mir.
Seit 2012 tanze ich nun bei Go Dance. Begonnen habe ich nach einer etwas längeren Tanzpause nur mit Modern Dance aber das Tanzfieber packte mich schneller als ich gucken konnte. Bald schon nahm ich wieder Ballettunterricht und seit 2016 tanze ich auch Hip Hop in unserer Walter Tigers Gruppe.
Mein Job bei Go Dance bedeutet mit viel. Er stellt mich immer wieder vor neue Herausforderungen und ist durch eine bunte Vielfältigkeit gekennzeichnet.
Ich bin sehr froh ein Teil von Go Dance zu sein!

Im Jahr 2016 habe ich am Wildermuth-Gymnasium in Tübingen mein Abitur erworben. Nun studiere ich Psychologie an der Universität Tübingen, arbeite nebenher bei Go Dance und erfülle meine freien Stunden mit Tanzen!