NEU NEU NEU

//NEU NEU NEU

Das neue Schuljahr startet am 11.09.2019 und es gibt viel neues zu entdecken.

Über die Ferien haben wir unseren Saal 4 ausgebaut und er ist endlich fertig.
Ab diesem Schuljahr finden dort einige neue und auch schon bestehende Kurse statt.

Zudem gibt es viele neue Kurse:
-Tänzerische Früherziehung Montag u. Mittwoch
-Dy-Kö-Ba Dienstag Abend
-Ballett für 50+ Mittwoch Abend
-Hip Hop Mittwoch Abend
-viele neue Kinderballett und Modern Dance Kurse

für mehr Infos schaut gerne auf unserem Stundenplan vorbei, schreibt uns eine E-Mail oder ruft uns an.

Außerdem wird Luca, unsere neue Lehrerin ab September Tänzerische Früherziehung, Kinderballett, Ballett und Modern Dance Kids unterrichten. Einige von euch kennen sie schon, da sie von 2008-2015 Schülerin bei uns war.
Wir freuen uns sehr, dass sie endlich zurück ist und heißen sie herzlich willkommen.